Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/erassus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein voller Terminplan

In den nächsten Wochen stehen in der Kirche einige Feierlichkeiten an – allein drei Hochzeiten werden im September stattfinden (mir war nie bewusst, dass im September auch viele Hochzeiten stattfinden!) und auch zwei Taufen sind zu feiern. Ich habe die Kinder schon gesehen, denn der kleine Junge ist der Sohn einer meiner Nachbarn und das Mädchen ist die Tochter einer ehemaligen Schulkameradin. Dafür dass es eine so kleine Gemeinde ist, habe ich also doch einiges zu tun und freue mich sehr darüber! Ich hoffe, dass es keine Beerdigungen gibt – es wäre so schön wenn es ein fröhlicher Monat wird. Aber natürlich gehören Beerdigungen auch in den Alltag einer Gemeinde. Ich hoffe sehr, dass ich die Erwartungen von allen Erfüllen kann und sie weiter gerne in die Kirche kommen und ihre Feste weiterhin in dieser Kirche gemeinsam mit mir feiern werden. Besonders schön sind für mich aber die Gottesdienste an den Sonntagen…
7.9.11 08:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung